Wir sind Weltmeister 2014 - Silikonarmbänder auch nach dem WM Trubel

Die WM ist nun vorbei und wir sind endlich Weltmeister. Die Zeit in den letzten Wochen hat uns Deutschen mal wieder richtig zusammengeschweißt, und wir haben durch T-Shirts, Gesichtsbemalung und Fahnen kenntlich gemacht, dass wir Deutschlandfans sind, und stolz darauf sind. Ebenso gab es auch Armbänder im Deutschlandstyle aus Silikon und anderen Materialien. Warum sollte man solche Accessoires nicht auch außerhalb der WM tragen? Man muss ja nicht nur die deutsche Mannschaft anfeuern, ebenso kann der örtliche Fußballverein oder ein anderer Verein unterstützt werden.

Silikonarmbänder im gleichen Design vermitteln Teamgeist und Zusammenhalt. Überlegt euch selbst wo man diese Schlagworte findet und gerne finden möchte. Bei einer Gruppenreise mit einem Verein oder der Gemeinde? Bei einer großen (Firmen-) Feier oder einem gemeinnützigen Zweck?
Seid kreativ und lässt eurer Fantasie in unserem Onlineshop freien Lauf. Kreiert euer Lieblingsarmband und schafft dadurch Zusammenhalt.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.