Volksfest - der passende Anlass für ein selbst gestaltetes Silikonarmband

Die Volksfestzeit bricht wieder an, das berühmteste narürlich unser weltbekanntes Oktoberfest, das Menschen aus aller Welt nach München zieht um gemeinsam das Starkbierfest zu feiern. Aber natürlich auch unsere kleineren Feste, wie zum Beispiel das Gäubodenfest in Straubing, lockt die Menschen an um auf Bierbänken und zünftiger Musik die Krüge zu schwingen.
Dirndl und Lederhosen werden zum Altagslook, um durch die Festzelte zu ziehen oder gemütlich über die Festwiese entlangzuschländern. Ein passendes Accessoire für die traditionelle Tracht ist ein selbstgestaltetes Silikonarmband, das die Kleidungsstücke noch mehr schmückt. Für jede Farbkombination und Look lässt sich ein individuelles Armband designen: sei es hochgeprägt oder tiefgeprägt, mit oder ohne Farbfüllung, der Regenbogenlook oder ein im Dunkeln leuchtendes Band, bei uns ist alles möglich. Natürlich können auch individuelle Logos verwendet werden, spricht uns einfach an. Wir sind per Email oder per Telefon jederzeit erreichbar und versuchen das Richtige zu finden.
Ebenso produzieren wir auch für den Verkauf in den Wiesnzelten, bei einer hohen Stückzahl kann auch ein eventueller Rabatt gegeben werden.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.